Links

Auf dieser Seite möchte ich ein paar Blogs verlinken, deren Besitzern wir im Laufe unserer Reise begegnet sind.

Fairytale
Die Fairytale haben wir in Inverness getroffen, am Eingang des Caledonian Canals. Und noch ein paar Mal auf dem Kanal. Mit Lena und Martin haben wir spannende Gespräche gehabt, Tipps und Tricks ausgetauscht und durften die niedliche Bordkatze Karma kennenlernen.

Tamtam
In Roscoff trafen wir Birte und Nico, die sich mit der Tamtam eine ganze Weile an der französischen Atlantikküste vergnügt haben und auf dem Rückweg nach Bremen waren. Danke für den schönen Abend und die Reisetipps.

Roede Orm
Der Roede Orm sind wir in Camaret-sur-Mer begegnet. Wir haben mit Julia und Stefan Geschichten getauscht und festgestellt, dass wir im Prinzip auf demselben Weg sind – in die Karibik und dann noch weiter.

Milena Bonatti
Zuerst haben wir die Milena Bonatti in Roscoff gesehen, dann lag sie in Camarinas. Wir haben mit Petra und Alfred einen wunderbaren Abend gehabt und dabei in meinen Geburtstag reingefeiert. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Zora
Die Soloseglerin Susanne, die sich am Vorabend unserer Abreise in Camarinas neben uns an den Steg gelegt hat.