Barbados

Am 31.12.2019 verließen wir Mindelo auf den Kapverden um den Atlantik zu überqueren. Wir sind 20 Tage lang gesegelt und erreichten am 19. Januar 2020 Barbados. Unterwegs ist nicht viel passiert, wir sind ca. 2000 Meilen weit geradeaus gesegelt.

Auf dem Weg nach Barbados ist uns der Parasailor eingerissen, er hat jetzt einen fünf Meter langen Riss. Wir hoffen, einen Segelmacher zu finden, der ihn uns reparieren kann.

Unser Weg nach Barbados

Unsere Reise habe ich in 20 Blogbeiträgen beschrieben, die ich hier zusammenfassend verlinke:

Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9Tag 10SondermeldungTag 11Tag 12Tag 13Tag 14Tag 15Tag 16Tag 17Tag 18Tag 19Tag 20

Letzter Seetag vor Barbados

Nach der Ankunft war erst einmal Ausruhen an der Ankerkette angesagt. Anschließend haben wir begonnen, die Insel für uns zu erkunden. Ich muss sagen, die Fahrt hierher hat sich voll gelohnt.

Carlisle Bay