Spaß muss auch sein – da lag noch die Videokamera in der Ecke

Zu meinem Tagewerk gehört derzeit das Aussortieren. Eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht so viele Dinge hätte. Es hat sich über die Jahre aber wieder viel angesammelt. Ein Teil davon wird mit auf das Schiff kommen, ein Teil wird eingelagert und ein Teil entsorgt. Aber was gehört auf welchen Haufen?

Ich kann nicht nur Kisten mit Dingen füllen und Dinge sortieren. Das läuft bei mir mal für ein paar Stunden, dann hört die Lust schlagartig auf. Heute habe ich meine Videokamera wieder gefunden, als ich einen Stapel DVDs einpackte. Natürlich war der Akku entladen aber die Speicherkarte funktioniert noch.

Die Aufgabe des Abends war also, ein Video von der Kamera nach Youtube zu schaffen. Es ist gelungen!

Der Jacobite Express fährt im Jahr 2014 über den Glenfinnan Viadukt.

Im Jahr 2012 war ich mit dem Motorrad in Schottland, im Jahr 2014 hatten wir ein Schiff gechartert. Vorher machten wir eine Rundfahrt mit dem Auto, dabei ist dieses Video entstanden. Es ist ungeschnitten, verwackelt und jedes Smartphone macht heutzutage bessere Videos.

Spaß gemacht hat es trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.