Geburtstag unter Palmen

Happy Birthday Jens. Jens wurde gestern 37 Jahre alt. Ich hätte diesen Beitrag gerne einen Tag früher geschrieben, aber das Internet an Bord hat mal wieder geklemmt.

Since 1983 – Jens

Zum Geburtstag bekam er von mir das einzige Hemd, das er in seiner Garderobe hat. Er trägt es mit Stolz. Nicht jeder kann seinen Geburtstag in der Karibik feiern.

Der letzte Apfelwein für die Feier

Extra für die Geburtstagsfeier haben wir das letzte Fass Apfelwein aufgehoben, es fährt seit Holland mit uns mit und wurde dem Zoll immer verschwiegen.

Kühler Äppler in der Ankerbucht

Das Wetter meinte es gut mit Jens, statt des obligatorischen Starkregens gab es einen der schönsten und kitschigsten Sonnenuntergänge zu sehen, die wir auf Barbados hatten.

Viele Glückwünsche sind eingegangen, Jens müht sich nach Kräften, sie über die wackelige Internetverbindung zu beantworten.

Kitsch zur Feier

Happy Birthday Jens.

2 Antworten auf „Geburtstag unter Palmen“

  1. Hallo lieber Jens,

    huch, kaum wiedererkannt: deine Dreads sind ja weg!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Macht euch noch eine schöne Zeit in der Karibik! Ich beneide dich/euch ganz doll…

    Viele Grüße aus dem grauen und nassen Deutschland
    Svenja

    1. Hallo Svenja, vielen Lieben Dank und ganz viele Grüße an die Kollegen in Ratingen.
      Die Dreads mußte schon in Spanien ab. Es würde mir viel zu heiß auf dem Kopf. Wenn du im Blog auf den Seiten aus Vigo suchst, findest du auch ein Video dazu

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.