Kommentare zum Blog

Wir freuen uns über Kommentare. Ich mache es mir mit dem heutigen Beitrag einfach. So manche E-Mail erreicht mich, in der ich nach der Kommentarfunktion gefragt werde. Die Frage ist leicht zu beantworten.

Wenn Du auf den Beitragstitel klickst, zeigt Dein Browser den entsprechenden Beitrag einzeln an. Bei dieser Ansicht gibt es unten die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren. Wir freuen uns wirklich über Kommentare.

Deswegen hier auch ein Dankeschön an euch, die Leser. Wir bekommen Rückmeldung per Email, in Telefonaten mit unseren Verwandten und Freunden. Es macht uns Freuden, zu eurer Unterhaltung beitragen zu können.

Damit habe ich es mir heute sehr leicht gemacht. Hier gibt es sonst auch nichts neues. Vor dem Gerichtsgebäude kann man Hühner beobachten.

2 Antworten auf „Kommentare zum Blog“

  1. Dann möchte ich mich auch mal für Eure unterhaltsamen Beiträge bedanken, mir gefallen sie immer sehr gut und vielleicht macht ihr in Ffm mal einen öffentlichen videoabend wäre toll. Alles gute noch weiter für euch und habt noch viel Spaß. L. G. Christa

  2. Hallo Jörg und Jens,
    wir sind Micki und Kathrin Schumann aus München und Freunde von Jutta und Charly.
    Gestern habe ich Eure ganze Reise nachverfolgt, die vielen interessanten Berichte gelesen und Photos und Videos angeschaut. Und plötzlich tauchten auch unsere lieben Freunde Jutta und Charly in Eurem Report auf.
    Ich hatte am 9. März 2020 eine sms an Jutta geschickt und bekam eine Photo – sms zurück, die mich ziemlich erstaunte… und erschreckte. Aber nun ist ja alles klar, Ihr alle habt Euch auf
    Aruba wiedergetroffen, und alles nur wegen des Äpplgetränks…
    Wir freuen uns sehr, dass sie die Überfahrt geschafft haben. Das ist echt KLASSE und vor allem bewundernswert. Ich selbst habe den größten Respekt vor dieser Leistung der beiden, und sie werden wissen, was ich meine….
    Wir sind sehr neugierig, wie es bei Euch beiden weitergeht, und auch natürlich bei Jutta und Charly.
    Bitte grüßt Jutta und Charly ganz herzlich von uns, eine dicke Umarmung an die zwei – bleibt alle gesund und
    Mast & Schotbruch – Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.