Staubsaugen

Bei unserer Ankunft auf Guernsey hatten wir Besuch vom Zoll. Wir wurden nach Drogen, Waffen, Alkohol, Tabak und Pornos ausgefragt. Anschließend wurde Sissi durchsucht. Derweil mussten wir einem der Zöllner unsere Reiseroute auf dem Kartenplotter zeigen.

Außerdem hatten wir bei unserer Ankunft auf Guernsey keine Staubsaugerbeutel mehr. Die hatten wir bei der Abreise in Frankfurt schlicht vergessen. Danke an Christine, die uns die Beutel nach Guernsey geschleppt hat. Und Danke an unsere Eltern, die die Dinger noch besorgen mussten.

Staubsaugen mit frischem Beutel

Wir haben ein paar unserer Vorräte des begehrten weißen Pulvers geopfert, um einen Funktionstest durchzuführen.

Eine Antwort auf „Staubsaugen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.