Islay klebt. Aber richtig.

Irgendwie kommen wir hier nicht weg. Die Insel Islay hat einen enormen Klebeeffekt. Es fühlt sich an, als müsste man jeden Tag noch einen Tag länger bleiben. Heute haben wir uns aufgrund des weiterhin fehlenden Windes für einen Spaziergang zum Leuchtturm entschieden. Das Wetter war fantastisch, der komische gelbe Stern am Himmel war zu sehen.

Leithammel mit Untergebenen

Morgen fahren wir bestimmt ab. Der Wind kommt in der richtigen Stärke aus der richtigen Richtung. Da können wir ganz bestimmt nicht bleiben.

Die Wiederkäuer mit ihrem Leithammel kauten recht entspannt vor unseren Kameras herum, auch sonst konnten wir viel Natur sehen. Die ganze Insel ist voll Natur und ich würde am liebsten in jede Ecke laufen.

Hier klebt man jedenfalls nicht nur im Pub fest, sondern an der ganzen Insel. Wow! Ist mir bei den vorherigen Besuchen mit Charterbooten nie so aufgefallen. Damals hatten wir nie genug Zeit.

Eine Antwort auf „Islay klebt. Aber richtig.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.