Good Friday - play with WordPress. Memories.

Today, on Good Friday, I am doing a little work on the new website. How do I embed a YouTube video. You can see it all on the Scotland side in this blog that I've expanded a little bit today. The beautiful pictures from Tobermory came to my mind again.

View of the waterfront in Tobermory

The port guide describes Tobermory as a place to stop off in any case. He is quite right about that. The marina is only small, but we almost always got a place. Sometimes after a certain waiting time. There are a lot of buoys in front of the marina. But they can all be occupied, we already had that. Nevertheless, I like to visit Tobermory again and again and hopefully I will be able to do this again this year.

One Reply to “Karfreitag – mit WordPress spielen. Erinnerungen.”

  1. Jörg,
    I am very jealous of you. During our trip to Enkhuizen I got to know Sissi and I think she is the right boat for your long trip. We planned to be in Tobermory in early August, but by car and tent. We're all big fans of Scotland, but we've never been to Mull. In any case, I'll keep my fingers crossed for the most problem-free trip possible. Florian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Karfreitag – mit WordPress spielen. Erinnerungen.

Am heutigen Karfreitag beschäftige ich mich ein wenig mit der neuen Webseite. Wie binde ich ein Youtube-Video ein. Sehen kann man das alles auf der Schottland-Seite in diesem Blog, die ich heute ein wenig erweitert habe. Dabei sind mir wieder die schönen Bilder aus Tobermory in den Sinn gekommen.

Blick auf die Waterfront in Tobermory

Der Hafenführer beschreibt Tobermory als einen Ort, in dem man auf jeden Fall einen Zwischenstopp einlegen soll. Damit hat er ganz recht. Die Marina ist zwar nur klein, wir haben aber fast immer einen Platz bekommen. Manchmal nach einer gewissen Wartezeit. Vor der Marina liegen ganz, ganz viele Bojen. Die können aber auch mal alle belegt sein, das hatten wir auch schon. Dennoch besuche ich Tobermory immer wieder gerne und werde das hoffentlich auch in diesem Jahr machen können.

Eine Antwort auf „Karfreitag – mit WordPress spielen. Erinnerungen.“

  1. Mensch Jörg,
    ich bin sehr neidisch auf dich. Bei unserem Törn nach Enkhuizen konnte ich Sissi ja kennen lernen und glaube das sie das richtige Boot für deinen langen Törn ist. Wir haben geplant Anfang August in Tobermory zu sein, aber mit dem Auto und dem Zelt. Wir alle sind große Schottlandfans aber auf Mull waren wir noch nie. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für einen möglichst Problemfreien Törn. Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.