Positiv

Was soll ich schreiben. Wir hängen immer noch in Aruba fest. Gestern haben wir die PCR-Tests für Bonaire gemacht. Ich bin positiv getestet, also können wir nicht fahren. Eike ist negativ getestet, das hilft uns aber nicht weiter. Wenn er den Test wiederholen würde, wäre er wahrscheinlich genauso positiv wie ich, wir leben beide in einem Boot. Also isolieren wir uns die nächsten Tage auf eben diesem Boot.

Schach vertreibt einem die Zeit in der Isolation

Ich mache mir Sorgen um meinen Freund Edward. Er war gestern Abend bei uns zu Besuch. Gemeinsames Abendessen an Bord. Ein gemeinsamer Umtrunk zum Abschied. Umarmungen, Nähe. Edward ist leider nicht geimpft. Das Testergebnis kam leider erst, als er schon auf dem Heimweg war. Er weiß Bescheid.

3 Antworten auf „Positiv“

  1. Wenn Du den test wiederholst bist vielleicht negativ, es ist doch bekannt das der pcr test nicht unbedingt für corona geeignet ist. Alles Gute für Euch

  2. Ich könnte ihn wiederholen, so oft ich will. Jede Wiederholung kostet 125 US$. Wenn die Isolation vorbei ist (am Montag) werde ich in der Apotheke erst einmal zwei Schnelltests kaufen. Sind die negativ, gehen wir noch einmal zum PCR-Test. Ohne aktuellen negativen PCR-Test können wir nicht nach Bonaire.

  3. Na dann, die sind schon unverschämt mit ihrem blöden Test, dann drücke ich euch mal die Daumen. Weiterhin eine hoffentlich gute Reise und so schöne Berichte für uns Leser. ‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.