Ladder and a new television set for the away win

It's not funny at all. There is a lot of manure floating around in the water here. Old soccer balls, garbage bags and empty bottles float around the marina. What we saw today tops it all off.

Jens and I waited for the broadcast of the SGE game against Flora Tallinn to begin. The grill was running at full speed, the little ladder that we got from the butcher yesterday was sizzling inside. The smell of the grilled meat with the delicious, homemade marinade wafted through the interior of the ship. There were two ribs on the table, filled with the delicious, strictly rationed apple from home.

Catch of the day ...

Suddenly we saw a large object floating in the port entrance. The object came closer and turned out to be a television. Jens grabbed the boat hook to fish the telly. In the end, that was not necessary, because the television drifted to one of the jetties as if it wanted to moor in the marina.

The new television - a Sanyo

We only have to rinse the new television thoroughly with fresh water and then dry it, then we can watch our Eintracht away win on it. First, however, come the ladder that we enjoyed before kick-off. So that the vitamins are not neglected, a few corn on the cob were fried in salted butter and added. Delicious!

Then the PC was cranked and Eintracht TV was watched. The stream got knotted, but we were still able to enjoy the 1: 2 away win. Of course we have flagged Sissi accordingly.

The unity scarf flutters next to the Irish host country flag

Today was a successful home evening. Cheers unity!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leiterchen und ein neuer Fernseher zum Auswärtssieg

Es ist überhaupt nicht lustig. Es schwimmt hier jede Menge Mist im Wasser herum. Alte Fußbälle, Müllsäcke und leere Flaschen schwimmen in der Marina herum. Was wir heute gesehen haben, krönt das Ganze.

Jens und ich warteten auf den Beginn der Übertragung des Spiels der SGE gegen Flora Tallinn. Der Grill lief auf Hochtouren, innen brutzelten die Leiterchen, die wir gestern beim Metzger geholt haben. Der Duft des gegrillten Fleischs mit der leckeren, selbst gemachten Marinade zog durch das Innere des Schiffs. Auf dem Tisch standen zwei Gerippte, gefüllt mit dem leckeren, streng rationierten Äppler aus der Heimat.

Fang des Tages…

Plötzlich sahen wir einen großen Gegenstand in der Hafeneinfahrt treiben. Der Gegenstand kam näher und entpuppte sich als Fernseher. Jens schnappte sich den Bootshaken, um die Glotze zu angeln. Das war letztendlich aber nicht nötig, denn der Fernseher trieb an einen der Stege, als wolle er in der Marina festmachen.

Der neue Fernseher – ein Sanyo

Den neuen Fernseher müssen wir nur noch gründlich mit Süßwasser spülen und danach trocknen, dann können wir darauf den Auswärtssieg unserer Eintracht ansehen. Zuerst kommen jedoch die Leiterchen dran, die wir vor dem Anpfiff genossen haben. Damit die Vitamine nicht zu kurz kommen, wurden ein paar Maiskolben in gesalzener Butter angebraten und dazu gelegt. Lecker!

Anschließend wurde der PC angekurbelt und Eintracht TV geschaut. Der Stream hat sich zwar verknotet, trotzdem konnten wir uns am 1:2 Auswärtssieg erfreuen. Selbstverständlich haben wir Sissi entsprechend geflaggt.

Der Eintracht-Schal flattert neben der irischen Gastlandflagge

Das war heute ein wohl gelungener Heimatabend. Prost Eintracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.