Technische Neuerung im Blog – wieder abgeschafft

So mancher Stammleser hat mich gefragt, wo denn der Abonnieren-Knopf ist. Ich musste immer Antworten, dass wir einen solchen Knopf nicht haben. Wer hier jeden Tag reinschaut, braucht diesen Knopf nicht.

Gestern habe ich mich auf die Suche gemacht und ein Plugin gefunden, das einen solchen Knopf zur Verfügung stellt. Wenn Du über neue Beiträge benachrichtigt werden möchtest, kannst Du den neuen Knopf “Benachrichtigungen aktivieren” nutzen. Dann erhältst Du eine Email, wenn sich hier etwas tut.

Ich garantiere, dass wir über diese Funktion keinen Spam verschicken werden. Ich garantiere auch, dass wir die Email-Adressen speichern. Und ich garantiere, dass wir die Adressen nicht an Dritte weitergeben.

UPDATE: Ich musste das Plugin wieder deinstallieren, weil es leider nicht wunschgemäß funktioniert hat. Ich kümmere mich aber um eine andere Möglichkeit.

Die beste Pizza seit Guernsey. In der Marina-Pizzeria auf Lanzarote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.